Anfinn Kothe

Wer bist Du?

„Ich bin Anfinn, geboren am 08.06. 2000 und gelernter Schreiner.“

Was führt Dich zu den JuLis?

„Ich engagiere mich bei den Jungen Liberalen Schwalm-Eder, weil ich davon überzeugt bin, dass jeder Mensch frei und unabhängig über sein eigenes Leben bestimmen sollte – ohne unnötige bürokratische Mauern überwinden zu müssen.“

Was macht die JuLis für Dich besonders?

„Am besten gefällt mir bei den JuLis, dass wir trotz gemeinsamer Wertvorstellungen auch hitzige Debatten führen können. Außerdem gefällt mir die offene Einstellung gegenüber Meinungen und Ideen andersdenkender Personen. “

Wofür brennst Du?

„Meine politischen Herzensthemen sind Wirtschafts- und Bildungspolitik. Gründen muss für junge Menschen attraktiver werden!“

Und außerhalb des Politik-Jungles?

„Neben dem Fechtsport füllen meine Ausbildung zum Meister und mein Unternehmen den Terminkalender.“