Julia Pfau

Stellvertretende Kreisvorsitzende für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Wer bist Du?

„Ich bin Julia, 23 Jahre alt und studiere Soziologie M.A. an der Goethe-Universität Frankfurt am Main.“

Was führt Dich zu den JuLis?

„Ich engagiere mich bei den Jungen Liberalen Schwalm-Eder, weil mir ein chancengerechtes, vernünftiges und fortschrittliches Denken in der Politik wichtig ist.“

Was macht die JuLis für Dich besonders?

„Am besten gefällt mir bei den JuLis, dass ich meine Ideen und Meinung äußern, ausbauen und ändern kann, ohne verurteilt zu werden.“

Wofür brennst Du?

„Meine politischen Herzensthemen sind Bildung, Soziales und Internationales.“

Und außerhalb des Politik-Jungles?

„Wenn ich nicht bei den JuLis bin, findet man mich beim Indoorcycling oder Analysieren von sozialer Interaktion.“